Herzlich Willkommen Herr Hülswitt!

Liebe LfGFamilie,
nicht neu im Job, fast neu im Ruhrgebiet, ganz neu am Landfermann … und neugierig auf die Zeit(en) mit Ihnen und mit euch!

Ein bisschen bin ich schulisch schon herumgekommen: in Krefeld als Schüler zur Schule gegangen, in Mönchengladbach das Referendariat absolviert, in Wuppertal und in Neuss als Lehrer gearbeitet.

Und nun: neue Heimat Duisburg. So wird künftig hier und da ein „HWT“ auf den Stundenplänen zu finden sein wobei gleich vier Chancen (oder Risiken?!) bestehen, mir im Unterricht zu begegnen: in Englisch, Deutsch, Musik und Literatur/Theater. Gerade auch im Bereich des Darstellenden Spiels freue ich mich darauf, als Theaterpädagoge die Kreativen unserer Schule künftig tatkräftig unterstützen zu dürfen.
Falls man mich mal vergeblich suchen sollte: Die Pausen und meine Freistunden verbringe ich manchmal nicht im eigenen Lehrer:innenzimmer, sondern an anderen Schulen bei EnglischReferendar:innen, die ich als Fachleiter ausbilde. Ein bisschen komme ich schulisch also auch weiterhin herum.

Keine Sorge: Ich werde immer wieder den Weg zurück nach Hause finden zu uns ans Landfermann!


Herzliche Grüße

Pascal Dominic Hülswitt

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Archive
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Datenschutz