Herzlich Willkommen Herr Hülswitt!

Liebe LfGFamilie,
nicht neu im Job, fast neu im Ruhrgebiet, ganz neu am Landfermann … und neugierig auf die Zeit(en) mit Ihnen und mit euch!

Ein bisschen bin ich schulisch schon herumgekommen: in Krefeld als Schüler zur Schule gegangen, in Mönchengladbach das Referendariat absolviert, in Wuppertal und in Neuss als Lehrer gearbeitet.

Und nun: neue Heimat Duisburg. So wird künftig hier und da ein „HWT“ auf den Stundenplänen zu finden sein wobei gleich vier Chancen (oder Risiken?!) bestehen, mir im Unterricht zu begegnen: in Englisch, Deutsch, Musik und Literatur/Theater. Gerade auch im Bereich des Darstellenden Spiels freue ich mich darauf, als Theaterpädagoge die Kreativen unserer Schule künftig tatkräftig unterstützen zu dürfen.
Falls man mich mal vergeblich suchen sollte: Die Pausen und meine Freistunden verbringe ich manchmal nicht im eigenen Lehrer:innenzimmer, sondern an anderen Schulen bei EnglischReferendar:innen, die ich als Fachleiter ausbilde. Ein bisschen komme ich schulisch also auch weiterhin herum.

Keine Sorge: Ich werde immer wieder den Weg zurück nach Hause finden zu uns ans Landfermann!


Herzliche Grüße

Pascal Dominic Hülswitt

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Archive