Neu am LfG: Frau Bremer stellt sich vor!

Seit dem 15.3.2023  arbeitet Frau Bremer am Mittwoch an der Mainstraße und an allen anderen Tagen in unserer Dependance Neudorf. Sie stellt sich hier vor:

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebes Kollegium,
mein Name ist Daniela Bremer und ich freue mich, seit dem 15.03.2023 am Landfermann Gymnasium und der Dependance Gneisenaustraße als Sekretärin tätig sein zu dürfen.
Zuvor habe ich an einer Gesamtschule als Sekretärin gearbeitet und durfte dort meine ersten Erfahrungen sammeln.
Ich bin Mutter von zwei kleinen Kindern (1 Jahr und 3 Jahre alt).
Gerne biete ich euch jederzeit meine Hilfe an und habe stets ein offenes Ohr für euch.
Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Zeit und auf eine schöne Zusammenarbeit!

Liebe Grüße
Daniela Bremer

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Archive