Herr Blocklinger stellt sich vor!

Liebe Schülerinnen und Schüler am LfG, guten Morgen zusammen…!

Nicht wenige von euch haben mich bestimmt schon in den vergangenen Tagen durch die Gänge der Gebäude gehen sehen, meistens auf der Suche nach dem richtigen Raum bzw. nach dem richtigen Schlüssel für den entsprechenden Raum… und einige von euch konnte ich ja bereits in den ersten Stunden des Politik- bzw. SoWi -Unterrichts kennenlernen. Neben Politik / Sozialwissenschaften unterrichte ich auch Französisch.

In der Vergangenheit habe ich zunächst an einer Privatschule und danach an einem Weiterbildungskolleg für Erwachsene unterrichtet. Jetzt bin ich aber erst einmal gespannt und freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch am LfG im und außerhalb des Unterricht(s).

Euer Frank Blocklinger

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Archive