Panhellenisches Jahresanfangstreffen 2022 am So 14.August

Lang war die kontaktlose Zeit… Aber nicht zu lang für die Griechen des LfG! Am Sonntag Abend gab es endlich das langersehnte Wiedersehen: Manja Fackert hatte zum traditionellen jährlichen Essen im Syrtaki geladen – und 25 Ex-Griechen (fast) aller Jahrgänge fanden sich ein. In bester Stimmung wurden die alten Bekanntschaften und Freundschaften auf den neuesten Stand gebracht. Leider hatte noch keiner der neuesten Griechen den Weg ins Syrtaki gefunden, aber die Nachricht, dass 10 aktuelle 9er-Schüler/-innen am LfG in die Fußstapfen der Griechen-Community zu treten beabsichtigen, löste große Freude aus – und Neugier, sich spätestens beim nächsten Treffen life kennenzulernen. Die Zeit verging wie im Flug – und längst noch nicht alle hatten ihren diesjährigen Beitrag in der berühmte panhellenische Chronik (aka Gästebuch) verewigt, als das Mitleid mit dem Gastgeber zu längst überzogener Schließungszeit zum Aufbruch zwang. Nach einem Rest-Gruppen-Foto vor dem gastfreundlichen Ort nahm man schließlich Abschied. Bis zum nächsten Panhellenischen Treffen: Chaírete, ô Éllenes!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Archive