Frau Schaffrin stellt sich vor!

Liebe Schulgemeinde,

gerne möchte ich mich an dieser Stelle als neue Kollegin am Landfermann-Gymnasium vorstellen. Mein Name ist Nathalie Schaffrin und ich unterrichte seit Beginn des neuen Schuljahres die Fächer Erdkunde und Spanisch.

Nach meinem Referendariat am Gymnasium Horkesgath in Krefeld habe ich drei Jahre als Vertretungslehrerin in Solingen und Neuss gearbeitet. Umso mehr freut es mich, dass ich nun am Landfermann-Gymnasium angekommen bin und ich fühle mich auch bereits sehr wohl! Gleichzeitig habe ich das Glück, noch eine weitere Duisburger Schule kennenzulernen, denn ich werde in den nächsten Jahren auch an der Gesamtschule Mitte unterrichten.

Ich freue mich auf die kommende Zeit, auf viele neue Erfahrungen, aber vor allem freue ich mich darauf, Euch, liebe Schüler*innen kennenzulernen und mit euch zu arbeiten.

Viele Grüße und bis bald!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Archive