Herr Klösges stellt sich vor!

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

mein Name ist Stefan Klösges; ab der kommenden Woche werde ich am Landfermann-Gymnasium die Fächer Katholische Religionslehre und Musik unterrichten.

Nach dem Abitur habe ich an der Hochschule für Musik und der Universität in Köln studiert. Dort durfte ich auch als Chorleiter und Organist in der Kölner Dommusik mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen in mehrfach international ausgezeichneten Ensembles musikalisch arbeiten. Anschließend habe ich mein Referendariat in unserer Landeshauptstadt Düsseldorf absolviert. Nun folge ich geographisch weiter dem Rhein in die Metropole Ruhr.

Ich freue mich auf unser persönliches Kennenlernen, eine schöne Zeit und eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen und euch allen.




Stefan Klösges

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Archive