Anmeldungen Oberstufe

Liebe Interessent*innen für die Oberstufe,

willkommen auf unserer Anmeldeseite für die OberstufeWir freuen uns, dass Ihr Interesse daran habt, Eure Schullaufbahn in der Oberstufe am Landfermann-Gymnasium fortzusetzen.

Mehr Informationen zu den Angeboten unserer Schule insgesamt – und zur Oberstufe insbesondere sind auf der Seite unseres Tages der Offenen Tür zu finden.
Damit wir mit Euch in Kontakt treten und Euch über anstehende Termine informieren können, bitten wir darum, uns Eure Kontaktdaten über den folgenden Link

https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=SjnWFlR5UECAlS_8XPAXxM4bFByMnWdJmrvFmky396VUMzRGSElEU0tWRzdRTDNRNU8xRElOTk5SSy4u

zu hinterlegen. In einem Gespräch können wir auch Einzelfragen klären, insbesondere über Wahlmöglichkeiten. Das weitere Verfahren sieht dann so aus:

Anfang März: Informationsveranstaltung zur Gymnasialen Oberstufe (Nach pandemischer Lage wahrscheinlich online; der Link würde euch über die Anmelde-Email zugeschickt)
Bis zu den Osterferien: Fächerwahl
Nach der Zeugnisübergabe am Schuljahresende: Vorlage des Abschlusszeugnisses samt Qualifikationsvermerk im Sekretariat und Anmeldung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Archive