Willkommen am LfG

Liebe Schulgemeinde,

Mein Name ist Stefanie Heikaus-Loske, und ich werde im Zuge einer Beförderung ab dem 1.2.2020 als Lehrerin für Englisch und Biologie am Landfermann Gymnasium tätig sein.

Die letzten 10 Jahre habe ich am Steinbart Gymnasium gearbeitet und dort vielfältige Aufgabenbereiche übernommen, wie z.B. die Betreuung der Referendar*innen, die Sporthelferausbildung und den Englisch Fachvorsitz.

Ich freue mich sehr darauf, nun am LFG die Individuellen Bildungskarrieren mit zu organisieren /zu koordinieren und mich in der Schul- und Unterrichtsentwicklung zu engagieren. Dabei hoffe ich, meine langjährigen Erfahrungen einbringen zu können und das Schulleben aktiv mitzugestalten.

In meiner Freizeit treibe ich Sport, lese ich gerne und verbringe viel Zeit mit meiner Familie und unserer Labradorhündin Ellie.

Stefanie Heikaus-Loske

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Archive