Abwechslungsreicher Musikabend

Am Donnerstagabend, den 7.11.2019, fand in der Aula an der Nahestraße unser schulischer Musikabend statt. Organisiert hatte ihn die Q2, die auch mit vielen Musikern aus der eigenen Stufe den Abend noch abwechslungsreicher machte. In der vollbesetzten Aula erlebten die Zuschauer einen abwechslungsreichen Abend.  Zu Beginn spielte Clara Boesenberg an der Harfe. Dies war ein sehr harmonischer Einstieg in den Abend und beeindruckte auch viele der jüngeren Zuschauer, die mit ihren Familien da waren. Danach ging es munter gemischt weiter. So begeisterte Lou Basso mit seiner Band vor allem die jüngeren Schülerinnen mit ihren modernen Rocksongs, bei denen das Publikum zum Teil fröhlich mitsang. Ein weiteres Highlight war zum einen die Lehrerband, die mit ihren sehr gut performten Lieder auch zu der allgemein fröhlichen Stimmung beitrug; als auch die MuP-Kurse der Q2, die den Abend perfekt abschlossen. 
Wer Lust hat, ein paar von den musikalischen Stücken zu hören, kann gerne bei dem hauseigenen Podcast PoLaDu vorbeihören, der den Abend begleitet hat.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Archive