Willkommen Frau Kapp

Liebe Schulgemeinde,

ich bin seit Juni 2019 Lehrerin für Mathematik und Informatik am Landfermann-Gymnasium.

Mein Referendariat absolvierte ich ab 2009 am Riesener-Gymnasium Gladbeck. Anschließend war ich dort als Lehrerin tätig und betreute csdas Schul-Netzwerk. Ich freue mich nun hier meine Erfahrungen sowohl im Unterricht als auch in der Betreuung der IT-Strukturen einzubringen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Als Lehrerin für das Fach Informatik steht für mich außerdem der verantwortungsvolle wie auch sinnvolle Umgang mit neuen Medien im Fokus.

Außerhalb der Arbeit verbringe ich meine Zeit mit Familie und Freunden, unternehme Ausflüge sowie Reisen und besuche gerne Konzerte.

Ich freue mich auf eine spannende und interessante Arbeit am LFG.

I.Kapp

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Archive