Letzter Schultag vor den Sommerferien 2019

Traditionell versammelten sich – wider Erwarten bei strahlendem Landfermann-Wetter – Schülerschaft und Lehrerschaft am letzten Schultag des Schuljahres 2018-2019 auf dem Schulhof, um die wichtigsten Veränderungen und Perspektiven von der Schulleitung zu erfahren. Verabschiedet wurden Frau Küppers und Herr Langheim. Frau Windhues und Frau Auras sind für ein ganzes bzw. ein halbes Jahr nicht in der Schule. Ein letztes Mal wurden Aula und Sporthalle im aktuellen Zustand wahrgenommen, bevor jetzt ein Jahr gebaut wird – und nachher alles viel schöner sein wird, wir sind gespannt.

Vor allem aber kam man, um die besten, aber auch die sozial aktivsten, in Wettbewerben erfolgreichen, bei Streitschlichtung, ActionKidz, Schulsanitätsdienst, Streitschlichter*innen, Sporthelfer*innen etc. engagierten Schüler*innen, Läufer*innen im Marathon etc. aus allen Klassen zu würdigen – mit Urkunden, Preisen und Gutscheinen … Die ganze Schulgemeinde freut sich, dankt und gratuliert sehr herzlich !

Nach der Zeugnisausgabe besiegte die Lehrerschaft dann unsere Abiturientia 2019 ruhmesvoll mit 3:2 (Tore L: Reinhardt, Stawsky, Langheim, Tore S: Maheshwaran); bereits zum zweiten Male in Folge…

Und dann waren endlich Sommerferien.

(Alle Fotos Herr Höppner und Frau Schneider; Nur Fotos m.E.; Daten geweißt)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Archive