Vorlesewettbewerb der sechsten Klassen 2023-2024

Was gibt es Schöneres, als sich zurückzulehnen und sich Geschichten vorlesen zu lassen?

Update 22.2.2024

Wir freuen uns sehr:

Jakob Holte (6c) hat heute den Vorlesewettbewerb für ganz Duisburg gewonnen. Der Wettbewerb fand an der Gesamtschule Süd statt. Jakob kommt nun eine Runde weiter. Herzlichen Glückwunsch!

 

Vorlesewettbewerb der sechsten Klassen 2023

Auch in diesem Jahr fand in der Schulbibliothek der Vorlesewettbewerb des sechsten Jahrgangs statt. Gelesen wurden Ausschnitte aus aufregenden, spannenden und lustigen Büchern, die die Teilnehmenden selbst ausgesucht hatten. Der diesjährige Gewinner ist Jakob Holte (6c), der aus den Drei??? vorlas und den Zuhörenden das Gefühl gab, sie lauschten gerade einem Hörspiel. Wir gratulieren und drücken die Daumen für die nächste Runde.

Am Ende stand nur die Frage: Warum machen wir so was hier eigentlich nicht öfter? Hier die Bilder:

Sascha Agocs       

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Archive