Preisträger bei Rotary macht Schule 2023

Haidar Anwari,  unsere Klassensprecher der Internationalen Vorbereitungsklasse 9f, hat aus den Händen von Bürgermeister Volker Mosblech die diesjährige Auszeichnung „Rotary macht Schule 2023″ bekommen. 

Es ist eine Auszeichnung für die gesamte sichtbare – und im Distanzunterricht für andere unsichtbare – überdurchschnittliche Lernleistung, vorbildliche Arbeitseinstellung und beispielhafte Ausdauer, trotz der widrigen Umstände im Distanzunterricht mit eiserner Selbstdisziplin weiter zu lernen und sorgfältig alle gestellten Aufgaben zu erledigen. Herr Gruitrooy hatte Haidar vorgeschlagen.

(Alle Bilder: Tanja Pickartz)

Zusammen mit 15 Schüler:innen anderer Duisburger Schulen wurde er am 23.5.2023 im Rathaus ausgezeichnet.

Die Rotary Clubs RC Duisburg, RC Alte Abtei, RC Rhein-Ruhr, Inner Wheel Duisburg und Rotaract Duisburg-Niederrhein hatten den Preis im Rahmen ihres Sozialprojekt „Rotary macht Schule“ ausgelobt. Die Stadt Duisburg unterstützt die Initiative ausdrücklich.  Seit 2014 vergeben die Rotarier einmal im Jahr ihren Förderpreis.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Archive