Willkommen am LfG – Kennenlerntag 2022

Bei ganz viel Sonne lernten sich unsere „neuen“ Schülerinnen und Schüler und ihre Klassenleitungsteams am 2.6.2022 erstmals kennen. Unser neuer Chor mit Herrn Stockey begrüßten alle mit Liedern in der Aula.

Außerdem war die DVG mit neuen Ideen, den richtigen Formularen und Geschenken da,  die Fairtrade-AG mit Frau Edler und vielen Eltern boten Fairtrade-Kaffee, ganz leckeren Kuchen und außerdem Informationen an. Ein großer Dank an alle, die mitgeholfen haben !

Wir freuen uns sehr und heißen alle unsere zukünftigen Sextaner*innen und ihre Familien herzlich willkommen – und wünschen ihnen schon jetzt viel Freude, Erfolg und Wohlfühlen in unserer Schulgemeinde.

Alle wichtigen Informationen gibt es auf der Informationsseite.

Hier Eure ersten Klassenfotos – und unten weitere Fotos vom Kennenlernnachmittag …

5a mit Frau Nakas und Herrn Riebisch (n.n.d.)

5b mit Frau Seidel und Frau Schiffner

5c mit Frau Michel und Herrn Mitsarakis (n.n.d.)

5d mit Frau Plaßmann und Herrn Kroseberg

5e mit Frau Küpper und Herrn Thora

Und hier weitere Fotos von unserem Chor, den Mitarbeitern der DVG und den aktiven helfenden Eltern:

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Archive