Bilder vom Unterricht der Q2 unter Corona-Bedingungen

Liebe Schüler*innen, liebe Kolleg*innen, liebe Eltern,

am 23.4. hat für unsere Q2 die Schule wieder begonnen, Abiturvorbereitung, Unterricht soll es ja nicht sein … nach festen Vorgaben und Wegen und mit Masken. Es war wirklich schön, Euch wiederzusehen, auch mit Maske; mehr als 50 % waren da – alle haben sich an fast alle Regeln gehalten – wie man sieht, vom Eingang bis zum Plaudern danach .. Und wir werden es in den nächsten Tagen weiter so organisieren können, da sind wir jetzt zuversichtlich! Aber ob und wie das mit immer mehr Jahrgängen klappen soll …. dazu sicher mehr in unserem Corona-Ticker und ggf. per Mail.

Und dann gab es noch eine wunderbare Spende von 50 selbst genähten Masken, die zukünftig an Personen ohne Maske im Notfall weitergegeben werden können – ganz vielen Dank an Frau Schumann (Bild 9)!

Mit diesen Bildern wollen wir Euch und Sie am ersten Schultag teilhaben lassen; es gab durchaus reges öffentliches Interesse; Radio Duisburg und die RP waren vor Ort.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Archive