Präsentation der Forder-Förder-Projekte am 14.6.2022

Was für tolle Präsentationen und Themen und Vorträge – und was für tolle Präsentator:innen.

Auch, wenn Frau Basha leider krank war, so moderierte Frau Weber einen wunderbaren Präsentationsabend in der Aula LfG II. Zum zweiten Male präsentierten Schüler:innen die Ergebnisse ihrer Projekte – alleine, ohne Regie der Lehrer:innen, vor großem Publikum … ganz beeindruckend. Aber Frau Basha und Frau Heinrich hatten dies alles möglich gemacht mit ihrem Projekt – liebe Grüße an sie und vor allem:

Herzlichen Glückwunsch an alle Präsentator:innen:

Niko Zingel - Hühnerhaltung im eigenen Garten
Nathanael Ricken - Faszinierende Edelsteine
Emma Latika Riedel - Athene
Marie Intfeld - Vulkane
Loic Schmidt - Faszinierende Falke
Zoe Wuttke - Feldhockey
Elif Güzey - Der Mars

... und großer Dank an die Lehrerband, die mit 3 tollen Songs die musikalische Gestaltung übernahm - und Frau Weber für die Koordinierung der ganzen Vorbereitung und die Moderation - und Danke an Frau Altin für viele tolle Bilder!
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Archive