Herzlich Willkommen, Herr Stockey!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebes Kollegium,

auch ich darf mich an dieser Stelle vorstellen: Mein Name ist Sebastian Stockey, ich unterrichte die Fächer Musik und Englisch und unterrichte seit dem 1. Februar am Landfermann Gymnasium. Die letzten 13 ½ Jahre habe ich am Gymnasium Heißen in Mülheim verbracht und war dort neben dem Unterricht unter anderem für den Schulchor verantwortlich, habe zusammen mit dem Orchester Musicals aufgeführt und Schulkonzerte organisiert. Ich freue mich darauf, diese Erfahrungen am LfG einbringen zu können.
Wichtig für meinen Unterricht sind ein respektvoller, wertschätzender Umgang, Transparenz, Offenheit und ein angenehmes Lernklima in dem die Schülerinnen und Schüler aktiv am Lernprozess beteiligt sind.

Ich freue mich sehr auf die kommenden Aufgaben und die Zusammenarbeit mit Euch und Ihnen!

Herzliche Grüße,

Sebastian Stockey

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Archive