50 Jahre Abi am Landfermann: 1971 – 2021

50 jähriges Abi-Treffen

Am 30.10.2021 trafen sich 18 Abiturienten) des Jahrgangs 1971 zunächst in der Schule. Sie wurden mit Wein, Saft und Gebäck von Rolf Ilge auf den Treppen des Haupteingangs Schule empfangen.

Dieser Jahrgang war noch in Klassenräumen, wo heute das Lehrerzimmer ist, kannte noch nicht einmal die „alte“ Sporthallen-Aula-Kombination, war umso positiver angetan von der renovierten … machte noch Sport, wo längst der NW-Trakt ist und kannte noch die Aula, wo längst Klassenräume und Bibliothek sind ….

Schulleiter Christof Haering führt dann im „Rundgang-Klassiker“ (Aula, Sporthalle, naturwissenschaftliche und Klassenräume, Lehrerzimmer) herum und machten mit den aktuellen Entwicklungen des LfG vertraut.

Es wurde dabei ein wirklich schönes Gespräch. Und zudem konnte eine sehr großzügige Spende für den Schulverein gewürdigt werden – herzlichen Dank dafür!

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Archive