Willkommen am LfG – Unsere neuen 5. Klassen 2019

Wegen der Baumaßnahmen fand die Einschulung unserer neuen Schülerinnen und Schüler und ihrer Familien und Freunde erstmals in der Aula Nahestraße statt. Die Q2 hatte für Getränke und Kuchen gesorgt. Der Himmel war blau und die Sonne strahlte für unsere neuen Sextanerinnen und Sextaner, als der Pausenchor der 6.Klassen mit Frau Stahlbaum und Herrn Stiel zur Begrüßung der neuen 5er sang – und Herr Haering von Rosen und Löwinnen und Löwen, unseren Königinnen und Königen, sprach und alle Schülerinnen und Schüler der 5.Klassen von den Paten der 7.Klasse sehr schöne Rosen geschenkt bekamen.

Dann ging es endlich los mit dem ersten Schultag. Ein herzliches Willkommen in der Schulgemeinschaft, wir freuen uns sehr und wünschen alles Gute !! [Zu den Bildern des Kennenlerntages im Juni 2019]

Hier die Klassenbilder vom ersten Schultag am 28.8.2019 – mit Löwen:

5a
5a
mit Herrn Stein und Frau Dransfeld
« 1 von 5 »
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Archive