NEU: PoLaDu 37 vom 6.4.2022

Liebe Schulgemeinschaft,

kurz vor den Osterferien gibt es noch eine neue PoLaDu-Folge.
Frau Dr. Kountourakis wurde von uns interviewt und wir haben wieder das beliebte Rätsel „Vier Wörter, eine Lehrkraft“ dabei.

https://www.nrwision.de/mediathek/poladu-37-4-woerter-1-land-klima-frau-kountourakis-im-interview-220404/

Wer in der 7. Klasse ist oder in einer höheren Klasse und auch Teil unseres Podcast werden möchte, kann gerne bei uns vorbeikommen.
Unsere AG findet immer dienstags in der 7. und 8. Stunde in Raum 302 statt.
Bei Fragen oder Beitragsideen und -anregungen könnt ihr (können Sie) uns auch gerne schreiben. Wir freuen uns auf viele Ideen.

Viel Spaß beim Hören
Die PoLaDu-Redaktion

Hier nochmals alle Infos in Kürze für Interessierte:

Was?       Podcast-AG (PoLaDu)

Wer?       ab Jahrgang 7
Wo?        Raum 302
Wann?     Jahrgang 7: dienstags in der 7. Stunde und gerne auch in der 8. Stunde
Ab Jahrgang 8: dienstags in der 8. Stunde per ZOOM (Link im Kalender der Podcast-Gruppe oder auf Nachfrage bei mir per Mail)
Mit wem? Herrn Mickley vom Medienforum Duisburg e.V. und Frau Basha
Warum?  Weil es Spaß macht!

Ich würde mich freuen, wenn viele von euch dabei sind und der Podcast weiterhin gut und tatkräftig vom Nachwuchs des LfG unterstützt wird.

Liebe Grüße
Linda Basha

Hier die Podcasts der letzten fast drei Jahre .... 
Wir freuen uns!

Zweiter Podcast 10.1.2019
Dritter Podcast 24.1.2019
Vierter Podcast 19.2.2019
Fünfter Podcast 21.2.2019
Sechster Podcast 07.03.2019
Siebter Podcast 23.03.2019
Achter Podcast 12.04.2019
Neunter Podcast 13.05.2019
Zehnter Podcast 28.05.2019 (Jubiläumsfolge)
Elfter Podcast 12.06.2019
Zwölfter Podcast 9.7.2019
Dreizehnter Podcast 11.11.2019
Vierzehnter Podcast 18.11.2019
Fünfzehnter Podcast 08.12.2019
Sechszehnter Podcast  16.01.2019
Siebzehnter Podcast 11.2.2020
Achtzehnter Podcast 12.02.2020
Neunzehnter Podcast 25.02.2020
Zwanzigster Podcast 6.3.2020
Einundzwanzigster Podcast 13.5.2020
Zweiundzwanzigster Podcast 5.6.2020
Dreiundzwanzigster Podcast 24.6.2020
Vierundzwanzigster Podcast 07.10.2020
Fünfundzwanzigster Podcast
Sechsundzwanzigster Podcast
Siebenundzwanzigster Podcast
Achtundzwanzigster Podcast
Neunundzwanzigster Podcast
Dreißigster Podcast
Einundreißigster Podcast
Zweiunddreißigster Podcast
Dreiunddreißigster Podcast
Vierunsdreißigster Podcast
Fünfunddreißigster Podcast Weihnachtsfolge
Sechsunddreißigster Podcast
Siebenunddreißigster Podcast

Alle Podcasts gibt es hier auf der Seite von NRWISION
Und das war der erste Podcast:

Unterstützt werden wir von Jürgen Mickley vom Medienforum Duisburg e.V.
Die Podcast-AG wächst gerne weiter und freut sich über jedes neue Mitglied, aber auch über Anregungen und Inspirationen. Bei Interesse einfach bei Fr. Basha melden und direkt vorbeikommen. (Podcast-AG: dienstags, 7./8. Stunde in Raum 302)

Viel Spaß beim Reinhören!!
Die Podcast-AG

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Archive