Adventskalender-Rätsel: Auflösung und Gewinner

Es war ein knappes Rennen, denn die meisten Teilnehmer*innen hatten nur ein Rätsel nicht richtig gelöst. Allerdings gab es in jedem Jahrgang einen eindeutigen Gewinner:

Nikita Schrimpf (5d, 0 Fehler!), Konrad Kerkewitz (6a) und Jakob Ortmanns (7e, 0 Fehler!) können sich über Büchergutscheine im Wert von 20€ freuen! Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch viel Freude beim Schmökern!

Und weil Weinachten ist, bekommen alle anderen Teilnehmer*innen kleinere Trostpreise 😊

Leider müsst ihr euch alle noch gedulden, die Preise können erst im neuen Jahr ausgegeben werden. Wann und wo, wird noch bekannt gegeben.

Und natürlich gibt es für alle Mitratenden noch die Auflösung:

1 Tropen
2 Australien
3 Kambodscha
4 Sydney
5 Afrika
6 Kea
7 Victoria Fälle
8 Japan
9 Nyala
10 Salz
11 Machu Picchu
12 Mongolei
13 Titicaca-See
14 Kalben
15 Himalaya
16 Kapstadt
17 Sucre
18 Pekingente

One Response to “Adventskalender-Rätsel: Auflösung und Gewinner”

  • p.kayser /

    Leute,
    ihr sollt hier keine Lösung posten, sondern sie notieren und am Ende der Aktion Frau Auras übermitteln!


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Archive