files/ww-innovationen_school-smart/content/downloads/Klausurtermine/klausur.jpg

 

 

Gästebuch/Kommentare


Bitte beachten: unangemessene und respektlose Nachrichten anonymer Nutzer, die gegen die Netiquette verstoßen, werden kommentarlos gelöscht!


Kommentar von Jannis Hagemann |

Tipp für Seite um Abitur zu berechnen: http://www.abi-rechner.com. Auch extra für NRW


Kommentar von Nadine |

Liebe Grüße von einer Ehemaligen!
Hoffentlich sind immer noch Damen in den Physik LKs vertreten!:D


Kommentar von Alex |

Hallo,
in der Rubrik Fußball-AG steht, das der Ball rund ist und darunter steht Franz Beckenbauer. Das macht aber kein Sinn, weil der Spruch anders ist: "Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten." und das hat nichts mit Franz Beckenbauer zu tun, das sagte nähmlich Sepp Herberger!

Antwort von Kayser

Danke für den Hinweis. Mir war irgendwie klar, dass unser Franz eine solche (wohl weise) Aussage nicht getätigt haben kann...


Kommentar von Begonia |

Hallo Herr Wolf ,
Hallo Herr Kayser,

werden die Klausurtermine für dieses Schuljahr noch vor den Herbstferien veröffentlicht?

Antwort von Kayser

Mit etwas Verspätung sind die Termine nun online.


Kommentar von Bianca |

Hallo, gibt es schon eine ungefähre Terminplanung für den Kennenlerntag der neuen 5er?

Antwort von Kayser

Hallo Bianca,

MI  22.06.16  ab 15:00 Uhr Kennenlernnachmittag der zukünftigen Klassen 5c, d und e
MI  22.06.16  ab 16:30 Uhr Kennenlernnachmittag der zukünftigen Klassen 5a und 5b

Kommentar von Silke |

Guten Tag,
im Terminplan ist für den 04.07. "Zeugniskonferenzen Stufen 5 - Q1 - Studientag für die Schüler" eingetragen. Bedeutet das, dass die Schüller nicht zur Schule kommen müssen und gleichzusetzen ist mit schulfrei?

Antwort von Wolf

Hallo Silke! Ja, der 04.07. ist ein "Studientag", d.h. du kannst zu Hause bleiben, oder ins Schwimmbad gehen und dort ein gutes Buch lesen.